ÖFFNUNGSZEITEN

Montag – Donnerstag
09:00 – 22:00

Freitag – Samstag
09:00 – 23:00

Sonntag
11:00 – 22:00

 

KONTAKT

+423 373 99 99

Vaduz@panera.li

www.subway.com

 

Subway

FRISCHE SANDWICHES – DIREKT VOR IHREN AUGEN ZUBEREITET

Mit der Idee, Sandwiches frisch vor den Augen der Gäste nach deren Wünschen zu belegen, hat der damals 17-jährige Fred DeLuca im Jahre 1965 eine Marktnische besetzt. In der von Burgern geprägten amerikanischen Fast-Food-Kultur stellte die frische Zubereitung von Sandwiches vor den Augen der Gäste Mitte der 1960er Jahre eine absolute Innovation dar. Ein Restaurant ganz ohne Fritteusen. Ein Restaurant, in dem der Gast alle Zutaten für sein Sandwich sehen und aus einer großen, frischen Auswahl sein eigenes Sandwich zusammenstellen kann.

Der Lifestyle-Trend einer ausgewogenen und fettarmen Ernährung hat an Aktualität nichts verloren. Seit 1965 wurden Durchschnittlich und weltweit zwei neue Subway Sandwich Restaurants pro Tag eröffnet

Über 2 Millionen Sandwich-Varianten erwarten den Gast beim Besuch eines Subway Restaurants. Zuerst wählt der Gast sein Lieblingsbrot; neben den Klassikern wie Parmesan-Oregano oder Sesam werden auch Brotsorten wie Honig-Hafer oder Vollkorn angeboten. Danach entscheidet sich der Gast für seine Lieblingsfleisch- oder Geflügelvariante. Diese werden mit Käse garniert und im Ofen knusprig gebacken. Am Schluss stehen sieben Gemüsesorten und acht feine Saucen zur Wahl. Damit auch jeder Gast wirklich dasjenige Sandwich erhält, das ihm richtig mundet.

Für die besonders Ernährungsbewussten werden 9 Sandwichvarianten angeboten, die allesamt weniger als 6g Fett enthalten – und trotzdem grossartigen schmecken.

Das Subway Restaurant im Mühleholzmarkt wird von den beiden Junggastronomen Philipp und Pascal Luder aus Schaan betrieben. Seit März 2015 betrieben die beiden nun fünf Subway Restaurants in der Ostschweiz. „Wir sind Fan von guter und ausgewogener Ernährung. Subway passt einfach zu uns“, lacht Philipp Luder. Entscheidend für den Erfolg eines SUBWAY® Restaurants sind die vor dem Kunden individuell zusammengestellten Subs. „Wir belegen die Sandwiches frisch und nach den Wünschen der Gäste und bieten mit Wraps und Salaten eine leichte Alternative. Das zeigt, dass wir hervorragend zu den heutigen Ernährungsbedürfnissen und in den Alltag unserer Gäste passen“, ist Pascal Luder überzeugt.