ÖFFNUNGSZEITEN

Montag – Freitag
09:00 – 19:00

Samstag
09:00 – 17:00

Sonntag
Ruhetag

KONTAKT

KOTI

Schonmal in Schweden Köttbullar mit Preiselbeeren probiert? Oder während den kalten Wintermonaten in Dänemark einen Aquavit zum Hering genossen? Nicht nur die Küche der Skandinavier und Finnen ist unkompliziert, einfach und eher minimalistisch gehalten, sondern auch ihre Einrichtung.
Deshalb ist der Koti.Shop (Finnisch für Zuhause) im Mühleholzmarkt, nicht weit von den Zutaten nordischen Ursprungs entfernt. Durch skandinavische Labels wie Lapuan Kankurit, Normann Copenhagen, Broste Copenhagen und weiteren charakteristischen Herstellern, kann jeder seine Wohnräume auch hier mit nordischem Touch versehen, immer wieder ergänzen oder neugestalten.

Wir sehen uns als ein Einrichtungshaus mit einer ausgewählten Kollektion nordisch inspirierter Möbel und Accessiores, welches mit klaren Linien, zeitlosem Design, warmen Farben und minimalistischen Zügen überzeugt. Über dies hinaus, legen wir grossen Wert auf Nachhaltigkeit und Naturverbundenheit.

Auf unserer Instagram Seite @koti.nordicorigin kannst Du noch mehr über uns und unseren Store erfahren, sehen, lesen… oder Dich einfach von unseren Einrichtungsideen inspirieren lassen.